#1 adidas nmd von MickChesterton 06.07.2017 09:49

Nike fängt an, mehr und mehr Air Flight 89 zu adidas nmd kochen und jetzt haben wir einen Blick auf die neueste Ergänzung, bekannt als Python. Dieses Paar Nike Air Flight 89 verfügt über eine klassische Farbe Mashup von Schwarz und Weiß, aber die Marke konnte nicht einfach nur, dass es an den Seiten, die sie hinzugefügt haben Python-Print Hinzufügen ein Luxus-Gefühl, um sie. Über der Zwischensohle hat die Marke weiße Flecken hinzugefügt, die einem Oreo-Look ähneln. Ab sofort ist der Nike Air Flight 89 Pyton jetzt in Übersee bei NSW-Einzelhändlern wie Afew erhältlich und sollte in den USA in den nächsten paar Wochen landen.

Gerücht hat es diese Nike Air Max Pack ist inspiriert von der japanischen Nashornkäfer, ein interessantes Konzept, dass wir sehen können, warum sie von den Käfern inspiriert sind, außer für die schwarze, die verwendet wird. Drei Schuhe kommen in die Rhinoceros Beetle Packung, die die Nike Air Max 95, Lunar 90 und Lunar 1 ist. Alle drei Paare verfügen über einen metallischen Silber Safari Print. Die Lunar 90 und Lunar 1 haben eine gesprenkelte Zwischensohle, während die Air Max 95 in schwarz gefertigt ist. Der Spitzname kam von Mita Sneakers, die Schuhe kennt und am Ende des Monats verfügbar adidas nmd damen sein wird. Was hältst du von der Nike Air Max Rhinoceros Beetle Pack?

Die adidas NMD hat einen der stärksten Starts für die Marke und scheint ihre Collaboration-Liste hinzuzufügen. Nach der Verbindung mit Nice Kicks, wird die NMD auch Paar mit globalen Einzelhändler, Foot Locker. Ähnlich wie beim ersten Start hat der Foot Locker x adidas NMD ein schwarzes Primeknit-Obermaterial, das dem klassischen Modell treu bleibt. Immer noch adidas nmd runner inline mit einfachen Farbmashups, fließt White durch die Boost-Zwischensohle mit Red auf dem Overlay und der Innensohle. Schließlich wird ein schwarz-weißes kariertes Muster durch die Schnürsenkel benutzt und kommt mit einer speziellen Kiste, die in Gold mit einem brünierten Blick getan wird. Ab sofort scheint es, dass der Foot Locker adidas NMD ein exklusives Europa ist. Es ist möglich, dass sie auf Staatenhändler zurückgreifen, aber zusätzliche Informationen sind noch nicht enthüllt worden. Achten Sie darauf, mit uns zu überprüfen, wie wir Sie in der Schleife halten werden.

Lassen Sie die Multicolor adidas Ultra Boost weiterhin loslassen! Gut technisch haben sie doch noch nicht. Adidas hat ein brandneues Paar der beliebten Läufer, die als Grey Multicolor bekannt sind, die begonnen hat zu debütieren. Das neueste Paar zu zeigen, ist gekleidet mit vorherrschenden Grau Primeknit durch die adidas nmd r1 Basis, die für die Multicolors erlaubt, wirklich Pop. Auf dem Zehenkasten ist hellblau, rosafarben und gelb, während ein dunklerer Schatten des Blaus auf dem Liner aufwindet. Schwarz ist auf dem Fersenzähler, drei Streifen an den Seiten, geschnürt und Außensohle. Das Aussehen ist eine weiße Boost-Zwischensohle. Für diejenigen, die sich für die adidas Ultra Boost Grey Multicolor interessieren, kommen sie jetzt bei ausländischen Einzelhändlern wie Caliroots an. Einzelhandelspreis beträgt ¬ 179,90, was ungefähr $ 198 USD ist. Begrenzte Größenbestimmung ist vorhanden und Sie können heraus überprüfen mehr Fotos unten.

Wir sahen eine Probe der adidas NMD Chukka Boost nur neulich an, wurde aber damals als Mitte bezeichnet. Während Details unklar waren, wenn eine Freigabe passieren würde, stellt sich heraus, dass adidas mindestens drei Farbschemata haben wird, um sie im Jahr 2016 freizugeben. Die drei Paare der adidas NMD Chukka Boost werden ein Wildlederoberteil verwenden. Bisher gibt die drei Streifen Marke ein Rot / Weiß, Schwarz / Weiß und ein anderes Paar, das Schwarz und Weiß mit Andeutungen von Blau und Rot wie die erste NMD Freigabe kennzeichnet. Sie werden auch Primeknit. Das Trio wird dann mit einer weißen Boost-Zwischensohle fertiggestellt. Derzeit ist ein Freigabedatum für die adidas NMD Chukka Boost unbekannt, aber wir konnten sie im Sommer für den Herbst freigeben sehen, aber nichts ist noch nicht bestätigt. Schauen Sie sich noch mehr Bilder an und stellen Sie sicher, wieder zu besuchen für weitere Updates und Infos.

Kanye West ist in letzter Zeit sehr aktiv auf Twitter. Er ruft entweder andere aus, schimpft oder teilt einige positive Schwingungen. Heute scheint ein guter Tag für das Leben des Pablo-Künstlers zu sein, als er tweeted, dass alle seine Fans kostenlos Yeezys erhalten werden. Er bestätigt sogar, dass er mit adidas gesprochen hat. Zitat von Kanye, Und ja ich habe mit Adidas gesprochen und wir gon adidas superstar hook y alle mit kostenlosen Yeezys und Adidas. Alle positiven Schwingungen. Jetzt würden wir es einfach so ankreuzen, dass es gut ist, wahr zu sein, aber Jon Wexler, der weltweite Marketingdirektor für adidas, folgt dann nach Namen und Größen. Das scheint fast unmöglich zu tun, da jeder herauskommen würde, dass sie ein Fan sind, um adidas Yeezy s zu erhalten. Wir haben getan, dies nur noch zu zählen und wird abwarten und sehen, ob jeder oder jemand ein freies Paar erhält. Und ja, ich habe mit Adidas gesprochen und wir haben alles mit Yeezys und Adidas aufgehängt. Alle positiven Schwingungen.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz