#1 adidas superstar damen von BenChamberlain 27.10.2017 10:58

Nachdem der adidas NMD R2 adidas superstar damen im November letzten Jahres vorgestellt wurde, hat er bisher nur wenige Farbvarianten veröffentlicht. Vielleicht werden die Fluttore diesen Frühling beginnen, da die Fortsetzung des ursprünglichen NMD hier in einem anderen neuen Look entdeckt wird. Die neueste Farbgebung bietet einen sauberen Look für den kommenden Sommer, in einem weißen Primeknit-Oberteil mit hellgrauen Streifen und nur ein paar schwarzen Schlägen. Es gibt noch kein Wort zu einem Veröffentlichungstermin, aber wir hoffen, dass wir bald in den Läden sein werden. In der Zwischenzeit bleiben Sie bei Sneaker News für weitere Updates.

Der Nike Match Classic Suede wurde früher in Schwarz präsentiert und ist in einem lebendigen Finish aus frischer Minze erhältlich, der sich perfekt an den Frühling / Sommer 2017 anpasst. Der einmal klassische Tennisschuh ist mit einem minimalistischen Thema über den glatten Wildlederoberflächen drapiert. Subtile, kontrastreiche Details werden durch weiße, weiße Swoosh-Logos an den adidas superstar schwarz Seitenteilen sichtbar, während die weiße, gummierte Laufsohle durch eine ganze Länge abgerundet wird. Sie können dieses Paar jetzt bei ausgewählten Nike-Händlern in Übersee erwerben. .

Obwohl es im letzten Sommer als Teil eines Asia Hoop Packs veröffentlicht wurde, hat der Nike Air More Uptempo Bullen wieder einmal in GS-Größenordnung adidas ultra boost veröffentlicht. Mit Berichten, die auf das Modell hinweisen, das auch in der Herrengröße angeboten werden soll, wird der Sneaker einfach durch sein Chicago Bulls-inspiriertes Farbschema definiert, wobei Rot die Mehrheit ausmacht, während schwarzes Lackleder für das prominente AIR-Branding über seine Seitenteile verwendet wird. Durchgehend weiße Akzente und eine weiße Laufsohle runden das klassische Design ab. Finden Sie es jetzt bei ausgewählten Nike-Händlern sowie online für einen Preis von 130 $.

Die neu ins Leben gerufene Skate-Marke Numbers, der legendären Profis Eric Koston und Guy Mariano, hat sich mit Nike SB zusammengetan, um diese luxuriöse Version des Blazer Low adidas yeezy AC zu kreieren. Der klassische Low-Top-Sneaker ist in lebendigem Teamrot gehalten und besticht durch Plüschvelours Obermaterial, während das Slip-On-Design durch drei verstellbare Träger unterbrochen wird. Weitere Details mit Lederakzenten auf dem Marken-Fersenriegel und Miniatur-Swooshes an den Seiten werden mit einer scharfen weißen, durchgehenden Gummisohle versehen. Bei einem Preis von 85 US-Dollar können Sie dieses Paar bei ausgewählten Nike-Händlern ab Donnerstag, 6. April erwerben.

Nach der Veröffentlichung seiner Time to Shine-Variante wird der Nike KD 9 Elite in einem makellosen Finish von Ivory für die nächste Version dieses Frühjahrs 2017 behandelt. Mit einer aktualisierten Flyknit-Konstruktion, die Passform, Containment und Komfort auf dem Platz verbessert, neues, einlagiges Mesh-Material, das zusätzliche Nähte eliminiert, um die Dehnung zu verbessern und den Einstieg zu erleichtern. Das saubere Profil ist eine vielseitige Gummiaußensohle, die die Gesamtästhetik perfekt ergänzt. Im Einzelhandel für 150 US-Dollar können Sie dieses Paar bei ausgewählten Nike-Händlern am 6. April erwerben.

Mehr Nike PG 1 Feuer kommt auf dich zu. Diesmal ist es in Form eines Elite Youth Basketball League (EYBL) Colorway. Für diejenigen, die nicht mit EYBL vertraut sind, versucht Nike den Mädchenbasketball zu festigen. Das Konzept in seiner reinsten Form macht seither die adidas yeezy boost 350 besten Mannschaften zusammen, spielt in einer nationalen Liga, in der jedes Spiel wichtig ist, und hat ein Playoff-System, um einen echten Champion zu krönen. Der Nike PG 1 EYBL setzt auf ein mutiges Motiv, denn das Anthrazit-Obermaterial wird von der farbenfrohen inneren Bootie kontrastiert, die Grafiken verwendet, die EYBL-Städte repräsentieren. Zusätzliche Pops auf dem Schuh sind der juwelengelb-schillernde Nike Swoosh und das Sprenkeln auf der Mittelsohle. Sie werden jedoch nicht zu hypnotisiert, weil sie in naher Zukunft nicht zu fallen scheinen, aber erwarten, sie in Aktion zu sehen, da EYBL-Teilnehmer zusammen mit Paul George diese in naher Zukunft rocken werden.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen